• Jobs Job bei BLANCO Logistik GmbH + Co KG

Versandsachbearbeiter (m/w)

BLANCO Logistik GmbH + Co KG

Bruchsal

Bruchsal

Versandsachbearbeiter (m/w) BLANCO Logistik GmbH + Co KG Bruchsal Erstellen von Exportpapieren und Frachtdokumenten (z.B. CMR/Zollpapiere); Sicherstellen der rechtskonformen Abwicklung von Zoll- und Außenhandelsaktivitäten; termingerechte Disposition der Land-, Luft- und Seefrachten.

Kein Arbeitsplatz Wie Jeder Andere Bei Sind Sie Einfach Näher Dran: Am Produkt An Den Kunden An Ihren Kollegen Und Am Erfolg Mit über 1420 Mitarbeitern Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Innovative Systemlösungen Rund Um Das Spülcenter Die Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Begeistern Als International Ausgerichtetes Unternehmen In Familienhand Stehen Wir Für Eine Offene Und Wertschätzende Unternehmenskultur In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Mit Flachen Strukturen Einer Kollegialen Arbeitsatmosphäre Und Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Engagement Verwirklichen Wir Unseren Hohen Anspruch An Exzellenz Und Professionalität   Für Unsere Tochtergesellschaft - Gmbh - Am Standort Bruchsal Suchen Wir Für Das Versandbüro Einen Versandsachbearbeiter (m/w)   Ihr Format Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Speditionskaufmann/frau Weiterbildung Im Bereich Zoll/außenhandel Von Vorteil Gute Kenntnisse In Sap R/3 Sap Gts Sowie In Ms-office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Hohes Maß An Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Einsatzbereitschaft Und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Ihre Aufgaben Erstellen Von Exportpapieren Und Frachtdokumenten (zb Cmr/zollpapiere) Sicherstellen Der Rechtskonformen Abwicklung Von Zoll- Und Außenhandelsaktivitäten Termingerechte Disposition Der Land- Luft- Und Seefrachten Anlegen ändern Löschen Und Abfertigen Von Transporten Anlegen Von Lieferungen Erstellen Von Lieferantenerklärungen Erstellen Von Auswertungen Im Sap Bw     Wenn Sie Interesse An Einer Anspruchsvollen Tätigkeit Im Internationalen Umfeld Haben Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Einkommensvorstellungen Online Auf Unseren Karriereseiten Unter Www-germanym/karriere       Steht Für Eine Gelebte Werteorientierte Unternehmenskultur Versand Versandsachbearbeitung Versandhandel Zollabwicklung Distribution Sachbearbeiter Logistik Bürokaufmann Logistiksachbearbeiter Speditionskaufmann Versandmitarbeiter Außenhandelskaufmann Disponent Disposition Versand Versandsachbearbeitung Versandhandel Zollabwicklung Distribution Sachbearbeiter Logistik Bürokaufmann Logistiksachbearbeiter Speditionskaufmann Versandmitarbeiter Außenhandelskaufmann Disponent Disposition Versandsachbearbeiter (m/w) Erstellen Von Exportpapieren Und Frachtdokumenten (zB CMR/Zollpapiere) Sicherstellen Der Rechtskonformen Abwicklung Von Zoll- Und Außenhandelsaktivitäten Termingerechte Disposition Der Land- Luft- Und Seefrachten Bruchsal Versand Versandsachbearbeitung Versandhandel Zollabwicklung Distribution Sachbearbeiter Logistik Bürokaufmann Logistiksachbearbeiter Speditionskaufmann Versandmitarbeiter Außenhandelskaufmann Disponent Disposition

Versandsachbearbeiter (m/w)
   BLANCO Logistik GmbH und Co KG (Bruchsal)